Professioneller Anbieter von Dental-Einwegmaterialien!
0086 18684307025 [email protected]
EnglishFrançaisDeutschItalianoPortuguêsРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

Verbundpolier

» Polieren »Verbundpolier

Verbundpolier

Zahnpolierstreifen

Zahnpolierstreifen

Polystrips sind zur einfachen Identifizierung farblich mit der passenden Körnung versehen und bieten die gleichen Ergebnisse wie die Super-Snap-Festplatten, aber für interproximale Bereiche Verpackung 100pcs / pk Verwendung:Verbundpoliergröße: Schwarz / Violett: (grobe / mittlere Körnung) SFL525 Grün / Rot: (feines / superfeines Korn) SFL526

Dental Diamantpolierscheiben

Dental Diamantpolierscheiben

Indikation für die Anwendung: Drei-Stufen Poliersystem ist traditionell Polierverfahren zu ersetzen,. Es ist bequemer und effizienter. Vorteile: • Hohe Flexibilität. • Nullverbrauch. • Freie Paste. • Hohe Haltbarkeit. • Ausgezeichnete Wirkung

Dental Eve Polierscheiben

Dental Eve Polierscheiben

Durchmesser: 10Millimeter, 14Millimeter, 17mm Farbe: Blau, Rosa, Weiß und Gelb

Dental Composites Stem Polierscheiben / Russisch-Kit

Dental Composites Stem Polierscheiben / Russisch-Kit

Dental-Verbund Stem Polierscheiben / Russisch-Kit 1.Polishing Disc mit Arten von Schleifschicht wirksam sind für die Endbearbeitung und Polier Composite-Füllungen Füllungen sich am proximalen Bereich einschließlich. 2.40Stück pro Set oder Massenverpackung 3.Blue(Grob) für Groass Reduction, Grün(Mittel) für Contouring, Gelb(Fein) für Finishing und Weiß (Superfine) zum Polieren. 4.Es gibt 4 Durchmesser: ∅10mm, ∅12mm, ∅14mm und 16mm. Stengel

Dental Composites Polierscheiben / Russisch-Kit

Dental Composites Polierscheiben / Russisch-Kit

Dental-Verbundpolierscheiben / Russisch-Kit 1.Polishing Disc mit Arten von Schleifschicht wirksam sind für die Endbearbeitung und Polier Composite-Füllungen Füllungen sich am proximalen Bereich einschließlich. 2.40Stück pro Set oder Massenverpackung 3.Blue(Grob) für Groass Reduction, Grün(Mittel) für Contouring, Gelb(Fein) für Finishing und Weiß (Superfine) zum Polieren. 4.Es gibt 4 Durchmesser: ∅10mm, ∅12mm, ∅14mm und 16mm.

Professional dental disposable materials supplier!

Composite Polishing

» Polishing » Composite Polishing

Composite Polishing

Dental polishing strips

Dental polishing strips

Polystrips are color coded with matching grit size for easy identification and offer the same results as the Super-Snap disks, but for interproximal areas Packing 100pcs/pk Usage:composite polishing Size: Black/Violet: (coarse/medium grit) SFL525 Green/Red: (fine/super fine grit) SFL526

Dental Diamond Polishing Discs

Dental Diamond Polishing Discs

Indication for use: Three-steps polishing system is to replace traditional polishing method. It is more convenient and efficient. Advantages: • High Flexibility. • Zero Consumption. • Paste Free. • High Durability. • Excellent Effect

Dental Eve Polishing Discs

Dental Eve Polishing Discs

Diameter: 10mm, 14mm, 17mm Color: Blue, Pink, White and Yellow

Dental Composites Stem Polishing Discs/ Russian kit

Dental Composites Stem Polishing Discs/ Russian kit

Dental composite Stem polishing discs / Russian kit 1.Polishing Disc with types of abrasive layer are effective for finishing and polishing composite restorations including fillings located at proximal area. 2.40pcs per kit or bulk packing 3.Blue(Coarse) for Groass Reduction, Green(Medium) for Contouring, Yellow(Fine) for Finishing and White (Superfine) for Polishing. 4.There are 4 diameters: ∅10mm, ∅12mm, ∅14mm and 16mm. Stem

Dental Composites Polishing Discs/ Russian kit

Dental Composites Polishing Discs/ Russian kit

Dental composite polishing discs / Russian kit 1.Polishing Disc with types of abrasive layer are effective for finishing and polishing composite restorations including fillings located at proximal area. 2.40pcs per kit or bulk packing 3.Blue(Coarse) for Groass Reduction, Green(Medium) for Contouring, Yellow(Fine) for Finishing and White (Superfine) for Polishing. 4.There are 4 diameters: ∅10mm, ∅12mm, ∅14mm and 16mm.